Archetypen der Seele®

Dr. Varda Hasselmann und Frank Schmolke

Septana zertifiziert

Immer wieder werde ich gefragt, inwieweit es richtig ist, dass ich durch SEPTANA® zertifiziert wurde?

Es stimmt, Varda Hasselmann und Frank Schmolke haben mich als geeignete und von der "Quelle" unterstützte, im persönlichen Erfahrungs- und Lern-Prozess zum Seelen- Matrix-Coach begleitet. Ich habe drei Jahre lang die Archetypen-Lehre erforscht und die Ermittlung und Vermittlung einer individuellen Seelen-Matrix erfahren.

Durch die "Quelle" von Frau Dr. Varda Hasselmann wurde ich berufen, mich dem Forschungsauftrag, die Seelenlehre zu erweitern und dem Thema der "Schöpfung und des Seins" zu widmen. Ich erhielt meine jetzige Begleitung die "Quelle" das eins und die zwei "1&2". Seither bin ich für Sinnsuchende dabei, die "Erweiterte Seelenlehre" zu erarbeiten und zu teilen.

Seelenwesen

Ich lebe für Herausforderungen und hoffe, auch etwas in deinem Leben als Seelenwesen bewirken zu können, sodass du deine eigenen Lebensziele, Aufgaben und Erkundungen erreichst. Ich biete eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen an, damit Seelen ihr eigenes Potential im Leben erkennen können. Wirf einen Blick auf die Lernfelder. Dabei spielt das Etikett "Privat" oder auch "Business" keine Rolle.